Patrick Waldmann


Auszeichnungen

Zum zweiten Mal erhalten wir den Filmpreis der Automobilindustrie „OttoCar“AutoVision , diesmal für den Social Spot Motorrad: Mit Sicherheit! Auftraggeber ist das IFZ (Institut für Zweiradsicherheit e.V.), 2019

Eine große Ehre: Für den Arte Metropolenreport Budapest – zwischen Mut und Hingabe  von Marcus Lenz bin ich mit dem DEUTSCHER KAMERAPREIS 2018 ausgezeichnet worden.

Der Werbespot GOLDEN TOAST für das IFZ (Institut für Zweiradsicherheit e.V.) hat den AutoVision Preis in der Kategorie Online/Interactive/Multimedia 2018 gewonnen.

Mein Tanz-Kurzfilm Fricke Ticke ist beim Experimental, Dance & Music Film Festival in Toronto ausgezeichnet worden: top 10 DANCE MOVIE of 2018.

Die ARD Reportage Julien macht mich stark wurde nominiert für den Albert-Schweitzer-Medienpreis 2007.

Patrick Waldmann

Dorotheenstrasse 8
42105 Wuppertal

Mobil: +49 172-3977374